KULTURSENSIBLE

HÄUSLICHE KRANKENPFLEGE

24h INTENSIVPFLEGE

Dekoratives Herz

BESCHWERDEMANAGEMENT

In jeder Beschwerde stecken Potenziale, die die Qualität einer Leistung verbessern können.

Bei M&N Pflege werden Beschwerden, Kritik und Anregungen gerne entgegen genommen und mittels eines Beschwerdebogens schriftlich erfasst. Unsere Mitarbeiter werden in den Dienstbesprechungen über Kritik, Anregungen und Beschwerden informiert und entsprechend sensibilisiert. Nach gemeinsamer Auswertung der Hinweise und den daraus resultierenden Maßnahmen sollten danach zukünftig ähnliche Situationen vermieden werden. So befindet sich M&N Pflege in einem ständigen Optimierungsprozess.

 

Sollte die Situation es erfordern, erhalten Sie selbstverständlich umgehend eine Rückmeldung und gegebenenfalls ein klärendes Gespräch.

 

Um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten erfolgt in regelmäßigen Abständen eine Kundennachfrage.

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